Dienstag, 17. August 2010

spiegel und feng shui

da ich mich am morgen oft genau so müde fühle wie beim zubettgehen, wollte ich eine fengshui-regel ausprobieren: spiegel im schlafraum hindern, laut fengshui, die seele beim schlafen.

der betreffende spiegel ist bei mir auf der türe des kleiderschrankes angebracht. der schrank steht neben meinem bett, genau gegenüber vom fenster. an dieser stelle steht er erst seit einigen monaten. vorher war er im büro. diesen spiegel habe ich vor dem schlafengehen gestern mit einem tuch verdeckt.

sobald ich den spiegel verdeckt hatte, spürte ich, wie sich die energie im raum schlagartig beruhigt hat. das hat mich schon erstaunt. seltsamerweise fühlte ich mich heute morgen so erholt wie schon lange nicht mehr!  … ich werde das tuch noch ein paar weitere tage über dem spiegel lassen. es ist eine wohltat, so gut zu schlafen!

6 Kommentare:

  1. Absolut nachvollziehbar. Wie heißt es immer so schön: Probieren geht über studieren. ;)) Guten Schlaf und positives Chi weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Mein Schlafzimmer ist arrangiert wie Deins, ich hatte es auch mit dem Spiegel abdecken versucht über Wochen.

    "Schuld" war aber effektiv der neue WLAN Router ein Zimmer weiter. Der Spiegel spiegelt wieder - irgendwie mag ich ihn gern herumstrahlen lassen in diesem Kammerl, auch nachts.

    Gruss, Sam

    AntwortenLöschen
  3. @sam
    wusst nicht recht welchen kommentar du stehen haben wolltest, es waren 2.

    w-lan hab ich keins, das mit dem spiegel ist auch noch nicht das gelbe vom ei, denn gelöst ists noch nicht! es muss an was anderem liegen. überlege mir, ob ich das selber hinbekomme oder ob ich da jemanden kommen lasse. mal schaun!

    AntwortenLöschen
  4. Ahja, ich dachte, es hätte einen der Komments zerlegt aufm Weg.

    Versuchs doch mal mit einer grossen Schüssel Wasser unterm Bett, wenn Du magst. Jeden Abend frisches, als Notlösung. Hat bei mir geholfen.

    Gruss, Sam

    AntwortenLöschen
  5. hallo sam :) !

    das mit dem wasser werde ich auf jeden fall ausprobieren, danke für den tipp ...

    anne

    AntwortenLöschen