Mittwoch, 10. November 2010

befindlichkeitsthermometermessung

gesehen bei wort und bild, salamandra, 356 days


ich lese... derzeit wenig

ich trage... schwarze cordsamthosen, ein schwarzes shirt mit langen ärmeln, ein grosses rosafarbenes halstuch, rosageblümte weinfarbene armstulpen und schwarze turnschuhe

ich habe... gerade keinen plan was ich hier schreiben soll!

ich höre... die hintergrundgeräusche des lebens und smarten mundartrap von sensiblen berner jungs.
zb: greis. tommy vercetti.

ich trinke... wasser.

ich esse... schokolade. als vorbereitung auf die winterstarre.

ich stehe... auf dem teppich.

ich gehe... gerne essen >_<

ich finde... zwischentöne interessant.

ich schreibe... am meisten für mich selbst. / gerade wenig. / lieber briefe als emails.

ich mag... mich nicht mehr über die welt ärgern. denn die wird dadurch auch nicht besser. / mal wieder in die läden in der berner altstadt gehen, kunsthandwerk!

ich sehe.. beim blick in den spiegel heute richtig frisch aus!

4 Kommentare:

  1. briefe und postkarten schreibe ich auch so gern. eine zickige frau, die das mitbekam, meinte, ich sei doch wohl nicht mehr normal...in DIESEN zeiten...
    solcherart schreiberinnen sind selten geworden!
    wenn man bei postcrossing.com mitmacht, kann man sich so richtig ausleben, dabei noch leute aus aller welt kennen lernen...
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja, das geht mir auch so. ich empfinde das als einen schönen luxus, den ich mir leiste! leider gibt es nicht so viele menschen, die ebensolange briefe zurückschreiben..die gedanken lassen sich auf dem papier anders festhalten. das schreiben von mails empfinde ich als unbefriedigend. es geht zu schnell. postcrossing muss ich mal nachschauen was das ist!

    AntwortenLöschen
  3. Neben Gummiköpfen sammle ich unbeschriebene Postkarten....und habe somit immmmmer das passende im Haus!!
    Dein Befindlichkeitsbarometer steht echt auf Schönwetter.... sehe ich das richtig?
    Wünsche dir einen rosigen Nachmittag!
    Herzlich und bisbälderbisousbrigitte (bbbb) smilla-allerlei
    Bin anonym, da ich mein Passwort nicht mehr weiss... soll vorkommen... ist aber hoffentlich kein Zeiehn vom... was auch schon wieder?

    AntwortenLöschen
  4. @smilla

    anonym bist du ja nicht ;) du hast mir ja immerhin deinen namen hinterlassen. bei mir ist grade schönwetter, das hast du richtig bemerkt.. ich nehms wies kommt.
    psotkarten habe ich auch, eine ganze kiste voll. versuche den sammelzwang etwas einzudämmen und schreibe mehr als ich nachkaufe ;)

    bisous nach france!

    AntwortenLöschen