Meine Blogroll

Donnerstag, 27. Januar 2011

back to normal


sagt man doch gemeinhin.
wenn ich nur wüsste, wo das ist...
ob ich dort überhaupt hinwill?


Kommentare:

  1. Normal ist fad, langweilig, normal halt.
    Kann aber auch gesund sein, wenn's zu sehr auf die andere Seite ausschlägt.
    Liebe Planet 111,
    ich hab bis heute gar nicht gewusst, dass du einen blog hast. Das freut mich und ich bin schon neugierig, und freu mich darauf, deine Texte und Bilder zu durchwandern.
    Danke auch für deine guten Kommentare bei flickr.,
    herzlich, Ingrid, die Spaziergängerin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Mir gefallen vor allem deine kurzen Texte...
    Gruss
    Chrige

    AntwortenLöschen
  3. danke chrige, die kurzen texte gefallen mir selber auch gut; wegen der klarheit und der beschränkung aufs wesentliche. manchmal geht das erst mit der zeit, erst dann, wenn sichs etwas soweit geklärt und kondensiert hat, dass ichs auf den punkt bringen kann!

    AntwortenLöschen