Meine Blogroll

Mittwoch, 23. Februar 2011

Mord im Pfarrhaus

Schwarze Komödie mit Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith, Patrick Swayze. Da in ähnlichem "Milliö" gross geworden, hab ich mich sehr amüsiert. Etwas schade fand ich den allzu versöhnlichen Schluss – doch da ist ja immer noch die Sache mit dem Teich … Wer es noch einige Zacken härter mag: Adams Äpfel.

Kommentare:

  1. Adams Äpfel haben wir uns vor kurzem angeschaut..Puh, war was ganz anderes, als ich es mir vorstellte. Phasenweise seeeehr anders *lach*

    AntwortenLöschen
  2. das ging mir auch so. ein derber film. nix zum zurücklehnen. am ende sass ich aufrecht auf dem sofa …

    AntwortenLöschen
  3. Wollt mich für den Filmtipp bedanken. Haben uns den gestern angeguckt.
    Im vermeintlich etwas seichterem Film waren dann doch paar Gedanken für mich versteckt gewesen, die so gut zu meiner Zeit gerade passen. Danköööö :D

    AntwortenLöschen