Meine Blogroll

Dienstag, 1. Februar 2011

Schlicht, einfach, gut

Wir hatte es von gestalterischer Schlichtheit. Mein Chef, ein gestalterischer Purist und leidenschaftlicher Amatuerkoch meint: Die italienische Küche ist so gut, weil man eben nicht immer alles reinschmeisst!

... und ich entführe diesen Spruch in meinen Zitatenschatz! Universell anwendbar.

Kommentare:

  1. Die türkische auch. Sehr schlicht, sehr g'schmackig. Da gibts einen neuen blog: KochdichTürkisch. Sehr nett!
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab's Zitat auch aufgenommen.
    Ja dieses "alles reinschmeissen "ist hier weitverbreitete Kochunsitte-Unvermögen einfach ein Essen richtig
    und gekonnt zuzubereiten....wie im richtigen Leben halt!
    einen schönen Sonntag noch!
    Stela

    AntwortenLöschen