Meine Blogroll

Dienstag, 10. Mai 2011

Aufregend zufrieden



Ich bin zufrieden. Auf eine aufregende Art, nicht auf die satte. Ich will mehr! Mehr Leben ... Und das Leben wächst mir zu! Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Mein Leben gefällt mir immer besser, denn es gelingt mir leichter, in einem Gleichgewicht der Kräfte zu bleiben. Die Zukunft wird gross, je geduldiger und zuversichtlicher ich werde, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich. Das finde ich aufregend.

Ich habe mich immer gegen die Ansicht gewehrt, dass es nur die richtige "Einstellung" durch Medikamente braucht, damit es einem besser geht. Jetzt erlebe ich es selbst, bei mir sind es homöopathische Mittel (Hochpotenzen und Urtinkturen) und ein niedrig dosiertes Antidepressivum (Zoloft). Es verblüfft mich. Seit ich meine Schwarzweiss-Sicht verloren habe, geht es mir besser: Es ist erstaunlicherweise *ironie* nicht zwingend, für medizinische Hilfe seine Seele zu verkaufen! Ich muss mich nicht für die "richtige" Medizin oder Weltsicht entscheiden. Ich entscheide mich für meine eigene Wahrheit.

Kommentare:

  1. Ja, genau!
    Ich freue mich sehr über diese Worte. Wegen Dir (auch wenn ich Dich nicht kenne) und wegen mir (weil ich dadurch meinen zurückgelegten Weg sehen kann).

    Weiter so!

    Alles Liebe dafür
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. So ist es.

    Danke für Deine Worte hier.

    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. liebe mitreisende :) danke für die schönen und wahren worte und die anteilnahme …

    AntwortenLöschen