Meine Blogroll

Mittwoch, 6. Juli 2011

Das Produkt (1)

*Schlemmer*

Citterio Salami

Am Stück, nicht aufgeschnitten! Mir kommt keine andere mehr ins Haus, es sei denn, sie ist ebenso gut … Alles passt! Die Optik, die Konstistenz und natürlich der Geschmack,  … Die normale einheimische Aufschnitt-Salami mag ich nicht mehr essen, die schmeckt nach "Schnellbleiche" und die Gewürze passen nicht zum Produkt. Fazit: Die Italiener wissen eben, was Gusto ist!

http://www.citterio.com/

Kommentare:

  1. Das ist ein super Bild von einer Salami - die würde ich auch gerne probieren.
    Hast du das Bild gemalt? Das schöne rot und die lebendigen weißen Speckstückerl, toll!
    Die Spaziergängerin

    AntwortenLöschen
  2. liebe spaziergängerin

    danke! ja, wollte kein webbild klauen und hatte gerade sonst keins zur verfügung, deshalb hab ichs lieber selber gemacht. nach vorlage aus dem i-net.

    das rot ist zwar nicht ganz so, wies bei mir in photoshop aussah, aber wenns appetittlich aussieht, dann passts >_<

    anne

    AntwortenLöschen
  3. appettitlich, apetittlich ..das wort sieht komisch aus. aha -> appetitlich.. :)

    AntwortenLöschen