Meine Blogroll

Freitag, 30. September 2011

Lovestories

So viele grosse Lovestories gingen die letzten Jahre in die Brüche. Erst kriselte es zwischen Xavier Naidoo und Gott, jüngst wars dann bei Stefan und Stefanie soweit und nun gehts auch bei Demi Moore und Kutchi los...

Kommentare:

  1. Xavier hatte was mit Gott????
    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen!
    Wahrscheinlich, weil es keinen RTL-Bericht und/oder Paparazzifotos davon gab :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich meine seine lieder waren ja sehr schwärmerisch und mystisch. in einem interview (irgendwann in den den letzten paar jahren) tönte es dann eher nüchterner .. vielleicht also eine on/off beziehung? >_<

    AntwortenLöschen
  3. Naja, der mystische Engel scheint in der Realität angekommen zu sein. Aber ohne TV scheint es an mir komplett vorbei gerauscht zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich? Die Sache mit Xavier und Gott hatte ich gar nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibt es zweiteiliges Interview über seinen Bezug zur Religion: http://www.sueddeutsche.de/bayern/xavier-naidoo-interview-ich-erwarte-nichts-gutes-von-der-katholischen-kirche-1.975138

    AntwortenLöschen