Meine Blogroll

Samstag, 24. November 2012

Sex und Alter

… ist ja immer noch ein Tabuthema. Vor einiger Zeit bin ich über das Buch "Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik gestolpert. Manche Szenen und Fantasien haben mich geschockt, andere sehr fasziniert. Da geht also eine 79-jährige nach 40 Jahre ohne Sex einfach los und entdeckt ihre Sexualität neu!

Ich finde das macht Mut.

Sex wird ja häufig mit Attraktivität und Jugend verbunden. Also demnach muss irgendwann damit Schluss sein – sobald altersmässig eine Schallgrenze überschritten wird? Und ab da gibts dann nur noch Kuschelsex oder käufliche Liebe?

Dieses Buch alle belehrt eines Besseren … wer sich traut, hier ein Talkshow-Video der Dame.

- - -

Und wer dann noch mehr darüber wissen will, lese hier über andere reife Damen dies nicht lassen können. Vielleicht kommt dieser Film auch mal wieder im TV.

Kommentare: