Meine Blogroll

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Working in a Coalmine



Soviel zur Stimmung auf der Arbeit die letzten Wochen und Monate. Ich finde es schwierig, mich am Arbeitsplatz nicht aufreiben zu lassen und bei mir zu bleiben. Ein Gefühl von Sinnlosigkeit lässt mich seit einiger Zeit nicht mehr los. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

Die Feiertage sind nah und ich bin soo froh drum. Einfach weil Feiertage auch Freitage sind … Da werd ich mich sortieren und eine neue Vision für 2013 entwerfen.


Kommentare:

  1. Hamsterradgefühle.
    Machen auf Dauer krank.
    Das Leben ist kurz.
    Sollte man nicht im ewig gleichen Käfig verbringen, wenn der auch noch so schönes Hamsterrädchen usw. enthält...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja
      ja, du hast recht, und da pass ich auch auf! werd 2013 erst mal mein privatleben wieder "hochfahren" um zu mehr elan zu kommen. das weitere wird sich weisen, ich hab da so ein gefühl – 2013 bringt da einiges mit sich an gutem ...

      lieber gruss zurück
      anne

      Löschen
  2. wünsche dir, dass du eine vision findest, die du dann auch ganz gut leben/umsetzen kannst!
    ...und erholsame feiertage!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin
      danke für deine guten wünsch, die kann ich brauchen! die vision ist "in arbeit" ;) meine träume weisen mich bereits darauf hin. wünsche dir auch erholsame und schöne festtage!
      lieber gruss, anne

      Löschen