Meine Blogroll

Freitag, 19. April 2013

Wasserwelten (15)


Einige Impressionen!
Futtern  … (Aq1)

Grüsse aus dem Dschungel! (Aq1)

Schneck on the road (Aq2)

Es grünt so grün … (Aq1)

Lustige Antennen! (Aq2)
Hang on! (Aq2)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Also die "Landschaft". Und die Schnecken und Fischis hab ich hier noch nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Super Anne,

    echt wunderschöne Otos und die Landschaft erinnerte mich spontan an Dürers großes Rasenstück... halt einfach so...
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Duerer_the_large_turf.jpg

    Beneidenswert sauber ist dein Becken außerdem!

    Liebe Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ev, vielen lieben dank für dieses grosse kompilment. dürer. naja, da werd ich ja rot >_<

      mit der sauberkeit/klarheit des wasser habe ich bis jetzt eigentlich keine probleme, ich verschneide das leitungswasser mit umkehrosmosewasser (60 zu 40 %) und mache wöchentliche wasserwechsel.

      lg anne

      Löschen