Meine Blogroll

Samstag, 15. Juni 2013

Ordnung ins eigene Leben bringen

«Es kommt schon gut, wirst sehen …» wie schön, wenn ich diesen Satz höre, aus dem Mund von jemandem, dem ich vertraue.

Kommentare:

  1. wollte dir schon auf deinen "seufzer"-post schreiben, bin aber einfach so eingeteilt, dass ich mir wenig zeit für mich (und bloggen) nehmen kann.
    nur ganz kurz: ich habe den eindruck, dass du echt genial unterwegs bist. du hast dein leben auf die reihe gekriegt, hast ein super reflexionsvermögen, kannst dich so gut einschätzen, kennst deine stärken und auch deine schwachstellen... - fast würde man sagen: herz, was willst du mehr? (ja ja, ich weiß, da gibt's immer noch genug...;-)
    ich kann dir echt gratulieren zu deinem unterwegs sein. geh einfach weiter, geh DEINEN weg!....und das wollt ich zu deinem heutigen post noch sagen: mein sohn hat mir mein handy eingerichtet. immer wenn ich es einschalte, kommt zuerst folgender spruch: "alles wird gut".
    da muss ich jedesmal schmunzeln und ich weiß, er hat recht.
    alles wird gut! wirst schon sehen!
    liebe grüße, karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin

    danke für deine worte, da werd ich fast rot :) du hast recht und doch … ich sehe immer noch genügend baustellen! das tönst du ja an. ich glaube das braucht es; menschen die einen immer wieder bestärken. heute hast du das für mich gemacht. danke dafür!

    lieber gruss
    anne

    AntwortenLöschen