Meine Blogroll

Freitag, 22. November 2013

Highlight beim Job


Das gestrige Highlight bei der Arbeit war ein Schneemann, den ich vor meinem Bürofenster gebaut hab. Er hatte zwar ein kurzes Leben, es war aber noch im Schmelzen mit Hingabe erfüllt ... ;)

Kommentare:

  1. Was schon Schnee? :-O

    Deine Nana hätte aber Nicky dè St. Phalle alle Ehre gemacht Anne ;-)

    Liebe Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, Schnee.. jede Menge davon!

    Welche Nana meinst du? Schneemann ist/ war ein "er".. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    sa sind die kleinen "großen Glücksmomente", die man/frau sich gönnen sollte... :-))

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
  4. https://www.google.de/search?q=Nana+Niki+de+St+Phalle&client=firefox-a&hs=iXH&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=__ScUoDqD8aetAa5pYHABw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1235&bih=629

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nana_%28Plastik%29
    Die alte Anne schmilzt dahin...
    hat aber die Arme schon weit offen wie die lebensbejahenden Nanas!!!
    Ganz genau: Das Leben will gelebt werden Anne - deine Schneefrau zeigt es bereits deutlich, sie nimmt das Risiko an!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir die Ev

    AntwortenLöschen