Meine Blogroll

Donnerstag, 27. März 2014

I'm back

.. und wie ich zurück bin! Mir gehts wirklich wieder gut. So gut wie schon seit ewig nicht mehr! Der Urlaub hats wirklich gebracht. Die Blogflaute bleibt. Mir schreibts einfach nicht mehr. Es geht nicht. So werd ich halt vorallem bei euch Lesen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass du dich so gut erholt hast! Was war das für ein Wunderort im Süden, von dem man so gestärkt wieder zurück kommt? Dahin sollte ich auch mal eine Reise machen... ; )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Lanzarote... Ich glaub es war nicht nur die Insel sondern einfach auch mal ganz weit weg vom Alltag sein..

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich zu hören! Und Blogflauten gehen auch irgendwann wieder zu Ende... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    das Sich-gut-fühlen ist die Hauptsache :-) ... Schreiben ist eine - zwar schöne - Nebensache

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen back :-)
    Schön, dass es Dir so gut geht, möge das lange so bleiben!
    Würd mich freun, wenn Du nicht ganz verschwindest, les immer wieder gern von Dir.
    Gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit so einer Resonanz hab ich gar nicht gerechnet! Lieben Danke euch allen! Ich werd nicht fortgehen, sondern wollte nur mein Schweigen erklären..

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen