Meine Blogroll

Samstag, 1. März 2014

Weiterhin besch..eiden

Momentan komm ich nicht wirklich voran. Sitcom-mässig. Manchmal denk ich, es ist nur ein Drehbuch: So blöd kann doch Arbeiten gar nicht sein?! Da gibts einfach keinen Spielraum um voranzukommen. Verlorene Liebsmüh. Verkrustete Strukturen. Sinnlose Arbeitsabläufe.

Wobei ich noch nicht sicher bin, welches meine Rolle dort genau ist. Keine Ahnung. Mir ist nur klar, dass ich dort gaga werde. Statt mein Bestes gebe ich nur kleine tägliche Gastspiele. Um aus der Nummer wieder rauszukommen und etwas Neues zu finden, brauche ich definitiv Hilfe. Ich traue mir nämlich nichts mehr zu, frustrierend …

Jetzt gehts erstmal für 10 Tage in den Süden.

Kommentare:

  1. hallo du liebe, danke dir für deine aufmunternden worte. ich konnte mich nicht so ausführlich darauf beziehen, kann vielleicht später nochmals darauf zurück kommen.

    inzwischen bist du ja hoffentlich an einem angenehmen ort und kannst dich in der hängematte baumeln lassen, tanzend durch einen wald oder an einem ufer entlang hüpfen oder etwas anderes tun, was dir wohl tut und dies mit allen sinnen geniessen. das wünsche ich dir.

    und wenn du zurück bist, machen wir wieder was ab. gell.

    fühl dich herzlich umarmt.

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, und danke fürs "followen" :-)

    AntwortenLöschen