Meine Blogroll

Dienstag, 27. Mai 2014

Blogmüdigkeit

Da einige besorgte Fragen kommen, ob es mir gut gehe, sage ich einfach mal JA :)

Keine Sorge, ich bin wohlauf. Aber das Bloggen läuft nicht. Ich blogge seit mehr als 10 Jahren (nacheinander) unter verschiedenen Namen und auf verschiedenen Plattformen. Ich fühl mich manchmal einfach blogmüde.

Es gibt vieles, was mich zum Nachdenken anregt, gerade auch in euren Blogs. Ich lese gerne bei euch, aber ich habe selber kein Schreibbedürfnis mehr. Das gabs noch nie, ist aber so. Vielleicht kommt eines Tages die Schreiblust wieder, aber zur Zeit läuft es einfach nicht mehr - und es macht ja auch keinen Sinn, mich zu zwingen und mir etwas aus den Fingern zu saugen …

Soweit zu dem Thema …
Ich hoffe ihr könnt es verstehen …

P.S. Vielleicht habe ich einfach zu viele Gedanken gewälzt die letzten Jahre, ich gerate dann immer ins "Aufsatzschreiben" und Generalisieren.. und da mag ich mir selber gerade nicht mehr zuhören ;)

1 Kommentar:

  1. blogged out - das Gefühl kenne ich auch. Aber dann hab ich wieder sooo gut gekocht....Keep calm and carry on!

    AntwortenLöschen