Meine Blogroll

Dienstag, 30. Dezember 2014

Raus aus dem Loch - rein in ein neues Jahr!

Gerade "Echte Frauen haben Kurven" auf DVD angesehen. Und mir dabei gedacht: Mit dieser Gradlinigkeit von Ana möchte ich zukünftig auch durchs Leben gehen!

Die Segel sind gesetzt, auf in ein neues, unverbrauchtes Jahr ...

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein wirklich schöner Film!
    Ich wünsche dir eine guten Start und viel Rückenwind für 2015.
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. den film kenne ich noch nicht. werd ihn mir nächstens anschauen. danke für den tipp.

    zum filmtitel fiel mir eine werbung aus den letzten 90ern von body shop ein: "es gibt drei milliarden frauen, die nicht ausschauen wie supermodels. von denen gibt's nur acht." ein paar der bilder sind hier zu finden. http://fekkesmajorproject.blogspot.ch/p/campaign-potser.html

    vielleicht ist b.s. sogar eine gute arbeitgeberin für polygrafinnen ...

    AntwortenLöschen