Donnerstag, 27. März 2014

I'm back

.. und wie ich zurück bin! Mir gehts wirklich wieder gut. So gut wie schon seit ewig nicht mehr! Der Urlaub hats wirklich gebracht. Die Blogflaute bleibt. Mir schreibts einfach nicht mehr. Es geht nicht. So werd ich halt vorallem bei euch Lesen und Kommentieren.

Samstag, 1. März 2014

Weiterhin besch..eiden

Momentan komm ich nicht wirklich voran. Sitcom-mässig. Manchmal denk ich, es ist nur ein Drehbuch: So blöd kann doch Arbeiten gar nicht sein?! Da gibts einfach keinen Spielraum um voranzukommen. Verlorene Liebsmüh. Verkrustete Strukturen. Sinnlose Arbeitsabläufe.

Wobei ich noch nicht sicher bin, welches meine Rolle dort genau ist. Keine Ahnung. Mir ist nur klar, dass ich dort gaga werde. Statt mein Bestes gebe ich nur kleine tägliche Gastspiele. Um aus der Nummer wieder rauszukommen und etwas Neues zu finden, brauche ich definitiv Hilfe. Ich traue mir nämlich nichts mehr zu, frustrierend …

Jetzt gehts erstmal für 10 Tage in den Süden.