Meine Blogroll

Samstag, 21. Februar 2015

Suchmodus an

Woran merkt eine, dass sie etwas zu sehr in der digitalen Welt lebt?

Wenn sie bspw. ein bestimmtes Buch sucht - - - notabene in der eigenen Wohnung - - - und einen kurzen Moment lang ernsthaft dran denkt, die Suchfunktion zu verwenden.. *autsch*

>_< .. Da musst ich über mich selber grinsen ..

Kommentare:

  1. Oooh, das kenne ich aber auch. Das passiert mir tatsächlich immer wieder mal! Dann braucht man immer ein paar Sekunden, zu kapieren, dass DAS nicht geht. : )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich mir gut vorstellen. solange du keine geräte ins geschäft zurück bringst, weil es mit der büchersuchfunktion nicht klappt ;-)
    hab ähnliches auch schon erlebt. beim film schauen über einen internetlive-sender die stopptaste drücken wollen z.b. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich probiere öfter die „Apfel Z taste“, um etwas rückgängig zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da bin ich ja in allerbester Gesellschaft.. super ^_^

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    öhm, ich meinte nicht die stopp- sondern die pause-taste.

    AntwortenLöschen