Meine Blogroll

Freitag, 10. April 2015

Die schönen Dinge




.. sind nicht immer da, wo
man sie erwartet!




Kommentare:

  1. Veilchen?! Wow - wie schön! : ) Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Veilchen! Und in einer solchen Menge wie ich sie noch nie gesehen hab, und das auf einem Parkplatz ..

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Lieber Gruss, Anne

      Löschen
  2. Die beiden Bilder und die Zeilen mag ich. Du hast so schöne Fotos gemacht, tatsächlich da wo viele Augen die Blümchen gar nicht sehen. Danke fürz zeigen
    hab ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, danke für deinen lieben Kommentar :) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Anne

      Löschen
  3. Wie schön. Um die Erde mache ich mir keine Sorgen, sollte es uns als Spezies mal nicht mehr geben.

    AntwortenLöschen