Meine Blogroll

Freitag, 12. Juni 2015

Sommer-Blues

Zurzeit wieder mit umwölkter Seele unterwegs. Ich kann es nicht genau zuordnen. Fühle mich traurig und etwas erschöpft. Dass mir eine langjährige Freundschaft quasi online aufgekündigt wurde, kommt dazu. Das tut einfach nur weh. Und es bleiben viele Fragen offen, da es ziemlich kompromisslos ablief. Es ist mir monatelang sehr gut gegangen, so dass ich jetzt etwas hilflos bin und erschreckt. Ich weiss, dass es wieder gut kommt mit mir, aber es braucht seine Zeit. Geduld.

Kommentare:

  1. Manchmal geht es einem wieder schneller gut, als man denkt.
    Selbst letztens erfahren. Die Erfahrung dieser Zustände hilft einem eben doch auch :)
    Gute Zeit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist passiert, plötzlich war der Schmerz vorbei .. die Plötzlichkeit und Tiefe hat mich einfach überrascht. Danke für deine Aufmunterung :)

    AntwortenLöschen