Meine Blogroll

Mittwoch, 29. Juli 2015

Mehr oder Weniger


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    gegen den Strom zu schwimmen, muss nicht die falsche Richtung sein

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,ich sehe in meinem Dashboard einen Post von Dir den Du wieder rausgenommen hast (hinter meinen Mauern hervorkommen), der mich seeeehr interessieren würde. Hast Du den noch und wenn ja dürfte ich ihn einmal kurz lesen? Das wäre toll ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regenfrau, der Artikel war noch nicht "spruchreif". Ich werde ihn überarbeiten. Der kommt später wieder zurück. Falls du ihn jetzt lesen möchtest, schick mir doch eine Mail. Finde keine Mailangabe auf deiner Seite.

      Lieber Gruss, Anne

      Löschen
  3. Ok danke;) na ich werde warten können, wenn nicht, meld ich mich nochmal ;)
    Gute Zeit!

    AntwortenLöschen