Meine Blogroll

Freitag, 10. Juni 2016

Kleinste Gärten (Nr. 2)

Herr Ackerbau hat auch einen "kleinsten Garten" gefunden .. sehr zen-mässig und street-artig zugleich.

Und bei mir gehts weiter mit -- nunja --nennen wir sie "bepflanzte Rondellen".


Kommentare:

  1. Kreisch! Wunderbar! So einen habe ich auch noch und wusste nicht, wie ich ihn einsortieren soll (bin mal gespannt, ob sich noch ein Gartenseher findet...) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Und das rechts, das ist ein Hipster mit Kinnbart, das kann man doch gar nicht übersehen....)

      Löschen
    2. ^_^ Haha, deine Begeisterung ist ja ansteckend ..

      Ich schau ganz angestrengt, aber ich sehe eher das Sandmännchen als nen Hipster ..

      Löschen
    3. Die Berliner Hipster haben oft etwas sandmännchenhaftes....

      Löschen