Meine Blogroll

Donnerstag, 28. Juli 2016

Blogger: Verfolgte Blogs werden im Profil nicht angezeigt?!

Weiss jemand von euch vielleicht, warum nur 17 Blogs in meinem Profil angezeigt werden, obwohl ich 42 Blogs (öffentlich) folge? In meinem Dashboard sehe ich jedoch alle verfolgten Blogs.

Ist das bei den von euch verfolgten Blogs auch so: Dass manche im Profil nicht angezeigt werden?

Kommentare:

  1. Das ist bei mir auch so, wie ich gerade festgestellt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. dann scheint es ein Problem von Blogger zu sein.

      Löschen
  2. Bei mir auch .... ärgerlich!
    Ich hab immerwieder Ärger mit Blogger, und weil ich ja nicht viel Kenntnisse habe kann ich kaum was lösen :-(
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Wenn ich mir Deine Posts so anschaue kommt ein Gefühl auf "alles wird oder ist gut!" Schön!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, ja, es scheint so, dass es allgemein (mehr) Probleme gibt mit Blogger in der letzten Zeit. Ich hoffe das bessert sich wieder.

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Mit dem Gefühl liegst du richtig. Es ordnet sich, mein Leben und fühlt sich viel besser an.

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen
  3. Das ist bei mir auch so - aber es stört mich kaum.

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hallo Faro, wenn es dich nicht kaum stört, dann ist das ja optimal...

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen