Meine Blogroll

Dienstag, 23. August 2016

Kleine Umfrage (abgeschlossen)

Anfang August 2016:
Meine allererste Umfrage in meinem Bloggerdasein überhaupt: Habe rechts eine kleine Umfrage eingefügt, weil es mich interessiert, was meine LeserInnen auf meinem Blog finden/lesen/sehen wollen. Mich nimmt es einfach wunder. Die Umfrage läuft bis zum 14. August. Es sind mehrere Antworten möglich. Wer "anderes" ankreuzt, möge doch hier im Kommentarfeld erläutern, was es ist :)

Danke fürs Mitmachen!

- - -

Die Umfrage ist beendet ...

Edit: Ich danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! So wie es aussieht bliebt es bei den Inhalten, die ich bereits pflege. Danke auch für den Input, dass mein Blog mein Blog ist und ich damit selber den Inhalt bestimme :) Irgendwie schielt man halt doch ein wenig nach "erfolgreichen Themen". Einiges aus der Umfrage werde ich sicher integrieren (zB gelesene Bücher). Danke also fürs Lesen und Mitmachen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog wie er ist. Es geht nun mal um dich!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Auch möchte ich deinem Blog folgen. Aber es geht einfach nicht. Das Modul zeigt immer einen Fehlercode an. Versuchs später noch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider habe ich selber Probleme mit der Funktion des Follower-Widgets. Daher weiss ich keinen Rat! Allgemein funktioniert dieses Tool in letzter Zeit schlecht.

    AntwortenLöschen