Meine Blogroll

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Beeindruckend in Weiss

Auf dem Weg zum Bahnhof bei minus 9 Grad. Ein grosser weisser Reiher steht alleine auf dem frostigen Feld. Als er mich sieht, fliegt er auf. Ein grosses weiches Flügelpaar spannt sich und er hebt ab. Er ist noch lange zu sehen. Beeindruckend wie weit seine Flügel sind. Ein Silberreiher.

Kommentare:

  1. Was muss das für ein schöner Anblick gewesen sein ♥

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ah... ein Reiher. Ich dachte schon SCHNEE .....
    Hier sieht man sehr oft Reiher, ich finde sie immerwieder wunderschön. Nur so nah hab ich noch keinen entdeckt.
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nicht sehr nah dran, aber ich fand es dennoch so sehr beeindruckend wie leicht dieser grosse weisse Vogel sich vom Boden abhob und davonschwebte!

      Dir auch alles Gute für 2017 und alles Liebe und viel Gesundheit für dich und die Familie!

      Löschen
  3. Ich mag die Reiher auch;
    man sieht sie, wenn man weiter in die Fränkische Schweiz hineinfährt, oder manchmal, wenn man nur in den Nachbarsort zum Einkaufen fährt.
    Einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes neues jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Silberreiher habe ich noch sehr selten hier gesehen! Und noch nie zuvor an diesem Ort..

      Ich wünsche dir ein gutes 2017 und ebenfalls gute Gesundheit für dich und deine Familie!

      Löschen