Meine Blogroll

Mittwoch, 4. Januar 2017

Anderswo in Bloggersdorf (9)

Links zu anderen Blogs und sonstwohin ins Netz ... die ich gerne teile ...

 

Auch Schönes sehen. Sehr sinnig und sinnlich beschreibt Luzia, wie es sich mit Hochsensibilität lebt.

Grete-guck-in-die-Luft. Ein sehr poetischer Winterabend-Spaziergang in Bildern findet sich auf Evas Blog.

Ums Geld -- und nicht nur darum! -- geht es in Claras Blogpost: Das Wichtige im angeblich Unwichtigen. Die Kommentare finde ich auch sehr lesenswert.

Der liegende Riese in der Zinnowitzer Strasse. In Berlin wurde im November der Golem ausgegraben. Wie immer wenn es um die sehr speziellen Merkwürdigkeiten der deutschen Metropole geht hat Herr Ackerbau live vor Ort recherchiert.

Fotos von der Schwäbischen Alb und anderen Orten gibt es auf Blog und Website von Michael Arndt zu sehen. Da geht mir das Herz auf ...



Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken! Das Foto mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Dieses Bild war mein persönliches Highlight auf deinem Blog letztes Jahr.

      Löschen
  2. Huchz, ich bin verlinkt. froi. dasjasüß. em, danke! Abendgruß vom Rhein! Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gerngeschehn! Schneegrüsse aus der Schweiz! Anne

      Löschen