Meine Blogroll

Dienstag, 28. Februar 2017

Adieu Bootcamp!

Nach 2x Kurs und 2x Kursausfall weil es mir nicht gut ging, hab ich beschlossen, dass ich es zwar ausprobiert habe, es aber von nun lasse weil es nicht pssst. Ich habe mich vom Kurs abgemeldet. Dermassen hochgeputscht, vollgepumpt mit Adrenalin zu sein, dass ich gar nicht einschlafen kann, das brauch ich nicht noch mal zu erleben. Ich merke, dass dieser Entscheid mir Erleichterung bringt. Der Schlaf ist wichtiger und ich werde einen anderen körperlichen Ausgleich finden, der weniger "hochtourig" läuft.

Der Sport ist für mich da und nicht umgekehrt!

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung, Du spürst, was Dir gut tut und was nicht, das ist wertvoll. Den letzten Satz sollten sich manche an die Stirn pinnen *lach*

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall in diesem Moment die richtige Entscheidung. Ich bedauere es zwar, weil es dann Spass machte beim zweiten Mal und auch der Kreislauf sich freute. Der Nachtschlaf ist mir aber gerade wichtiger ...

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen