Meine Blogroll

Samstag, 25. März 2017

Wieder zurück -- und noch am Landen

Ich hatte 12 Tage Urlaub und danach war wieder Arbeiten angesagt. Vor und nach dem  Urlaub eine heftige Woche die mich gleich ganz absorbiert hat. Mich gibts also noch, aber ich muss mich erstmal wieder sammeln.

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich. Hatte vor kurzem auch ne Woche Urlaub und die Woche vorher/nachher waren nicht so der Knüller. Leider wurde es danach auch nicht wirklich besser...
    Naja, jetzt sind wenigstens die Tage etwas heller und die Sonne zeigt sich etwas länger und öfter :)

    LG, die prjanik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist zum Glück nun unübersehbar :) Ich staune immer über die kurze Halbwertszeit von "Urlaub". Am ersten Tag nach den Ferien meistens schon die ersten Früste ... Daher ... Das Leben geniessen, wann immer es sich anbietet! Auch imm Alltag.

      LG Anne

      Löschen