Meine Blogroll

Samstag, 22. April 2017

Anderswo in Bloggersdorf (11)

Lesenswertes aus Blogs und dem www.

Katha von Katastrophal schreibt über Selbstliebe. Der Artikel hat mich sehr angesprochen und berührt.

Szenen beim Kleiderkauf, die wohl viele Frauen kennen auf Hausfrauenseite.de. Musste schmunzeln, weil es mir seehr bekannt vorkam. Irgendwie im Netz darüber gestolpert.

Der Unterschied zwischen einer Kritik und einer Beschuldigung -- und was Scham damit zu tun hat. Kurz und persönlich auf den Punkt gebracht von Schneeweiss/Nachtschwarz.

Wenn Menschen am Rande der (finanziellen/materiellen) Existenz leben, dann wird noch das kleinste Privileg zum Luxus, den nicht alle haben. Gefunden auf dem Blog "Fädenrisse".

Es wird kalt werden, prognostiziert die Schreiberin auf diesem Blog. Ich glaube es auch. Und es geht nicht ums Wetter.

---
Wer hier oder in einem der früheren Posts verlinkt wurde und dies nicht möchte, kann sich gerne per Mail an mich wenden, ich werde den Link dann so rasch es mir möglich ist, entfernen.

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    (irgendwann hattest du unter dem Namen mal bei mir kommentiert, von daher nehme ich an, dass die Anrede so okay ist).

    Danke für den Link, habe mich gewundert, wo die ganzen Schweizer Aufrufe heute herkommen, jetzt weiß ich's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dergl,
      ja, Anne ist ok. Verlinkung hab ich gern gemacht. Es war also kein Schweizer Spambot, fall es solche gibt, das war nur ich ...

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen
    2. Nicht alles was viel aufruft sind Bots ;) Es wunderte mich lediglich etwas, da ich sonst eher selten Besuch aus der Schweiz bekomme und dann heute gleich mehrfach.

      Viele Grüße

      Löschen