Meine Blogroll

Dienstag, 4. April 2017

Kleinste Gärten (9)

Der Winter ist vorbei und Merkwürdiges tritt zu Tage ... Verräterisch saftiggrüne Grasbüschel inmitten von dürrem Gras vom Vorjahr. Hexenringe die aussehen wie Kunst. Hund und Katz waren sehr fleissig in Sachen "Land-Art" unterwegs ...







Kommentare:

  1. Diese Serie ist einfach genial. Die Pflanzen dieser kleinsten Gärten sind meine wahren Helden des Alltags. Sie widersetzen sich Beton, Verkehr, Abgasen, Streusalz, Öl und vor allem dem Wunsch etlicher Menschen nach "Sauberkeit". Ich freue mich immer, wenn ich Blümchen oder Gräser finde, die sich ihren Platz nicht streitig machen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :) ich freue mich, dass sich auch andere für diese unscheinbaren Helden begeistern können ...

      Löschen