Meine Blogroll

Mittwoch, 31. Mai 2017

Kleinste Gärten (13) und Rostparade (3)

Wenn zwei Serien sich finden ... 
Ein kleinster Garten und ein Objekt für die Rostparade von Frau Tonari!



Kommentare:

  1. Das sieht ja fast so aus, als wäre das Pflänzchen entwischt, aus dem Gefängnis gewissermaßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich es noch gar nicht gesehen :) für mich ists mehr ein nebeneinander und der gully bildet einen schönen rahmen für das grün aussenrum.

      Löschen
  2. Natur und Kunst am Gully bzw. ein Mini-Garten am Wegesrand. Was für eine tolle Entdeckung für die beiden Themen. Super.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz entzückt, als ich es gesehen habe ... kann mich immer noch daran freuen!

      Lieber Gruss zurück
      Anne

      Löschen
  3. Wunderbares kleines Motiv. Schön gesehen und für die Rostparade eingefangen.
    Ich mag solche kleinen Stadtgärten ;-) sehr.
    Neben dem rostigen Straßenablauf blüht das Pflänzchen gleich noch mal so schön.
    Hab vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Arrangements zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht. Und als ich einen Garten UND ein Rostobjekt fand, war das natürlich ein schönes BINGO :)

      Löschen
  4. Eisen und Rost ist ja auch grad dein Thema Anne,

    kein Wunder, dass dich das so anzieht!

    Ist aber auch eine allerliebste Kombination...

    Grüße von Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich finde es auch ein besonders gelungenes Duo. Eisen mit Rost neben dem blühenden Leben ...

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen