Meine Blogroll

Donnerstag, 22. Juni 2017

Kreislauf an Hirn

Möchten Sie jetzt das System herunterfahren?


Ogottogott ist das heisss im Büro...


Kommentare:

  1. Du Arme :) Ich hoffe, Du musst nicht mehr lange dort aushalten!

    Hier ist es auch so heiss, aber ich muss wenigstens nicht noch dabei arbeiten! Morgen soll es hier kühler werden, ich hoffe, bei Dir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stunde musste ich es noch aushalten. Ich hoffe es gibt mal wieder eine ordentliche Abkühlung, bevor mir das Hirn wegschmilzt ;) Heute Mittag werde ich mich jedenfalls mal in die Fluten der Aare stürzen zum Runterkühlen!!

      Löschen
  2. Du hast diesen Post während der Arbeitszeit geschrieben?
    :) Ich hoffe, das Abkühlen in der Aare half...
    Hier im Norden war es heute deutlich kühler, mit Regen und viel Wind. Vielleicht habt ihr davon ja auch etwas mitbekomen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Es war gerade Pause :) ... und ich hab ein Smartphone. Das Abkühlen half, das Hirn machte am Nachmittag wieder mit! Kühleres Wetter sollte hier noch eintreffen, ich glaub es ist bald soweit!

      Löschen