Dienstag, 7. November 2017

Ich will mehr Zauber ... !



Her mit dem Schönen! Ich hab beschlossen, dass ich mehr Zauber in meinem Leben haben will und ich zieh es jetzt einfach konsequent durch *g*. 

Wenn weit und breit nur nur Quark zu sehen ist, dann tröste ich mich damit, dass Quark immerhin sehr proteinreich ist ... Da ich eher ein vorsichtiger Mensch bin, tut es mir gut, öfter die rosa Brille anzuziehen. Denn es gibt noch genug Situationen, die ich stressig, belastend oder zum Fürchten finde.

Ich bin FÜR mehr Farben, Licht, Schönheit und Freude in meinem Leben, denn das tut meiner emotionalen und mentalen Immunabwehr gut. Mist gibt es eh genug und dafür braucht es genug Power und den passenden Soundtrack, um den zu durchwaten. Die glücklichen Momente zu kitzeln bis sie kichern und in allen Farben leuchten ... ist wertvoll geworden für mich.

Passend zu den Pilzen vom letzten Post habe ich hier noch einige neue Pilzkollegen ein wenig aufgepeppt, und wer mag, kann mir auch over the Rainbow nach Insta followen ...

6 Kommentare:

  1. da haste aber SOWAS von recht :)
    Da fällt mir die Metapher ein dass das Leben eine Waage ist, in der einen Schale die dunklen düsteren Sachen (die kommen von allein, damuss man sich nicht drum kümmern) und in der anderen das frohe und lichte, darum muss man sich meist schon mehr kümmern damit die Schale voll und man somit ganz ausgeglichen ist.
    Kunterbunte, zauberhafte und auch glitzernde Grüße :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Die düstere Schale füllt sich einfach schneller, wenn ich nicht aufpasse .. daher behalte ich die Augen offen :) Schöne Metapher... Kunterbunte leuchtende und zauberhaft glitzernde Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Ich streu mal eine riesige Portion magischen Glitzerstaub hier überall hin :) Und Recht hast Du, es darf gerne mehr von all den guten Dingen sein - auf dass die Lebensfreude gedeit und wächst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Glitzerstaub ist angekommen... hier glitzerts ganz doll jetzt :) Ja, gerne .. mehr davon ...

      Löschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder, Anne
    you made my day!

    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Evelyn! Die sind zwar von vorletztem Jahr, aber das Motto passt immer noch!

      Löschen