Meine Blogroll

Montag, 23. Juni 2014

Der beste Cognac meines Lebens

.. eine Symphonie an fruchtigen Düften und Geschmacksnoten wurde mir kredenzt. So etwas hab ich noch nie gehabt. Fantastisch! Zwei Wermutstropfen hat das Ganze: eine 5 Literflasche kostet 1240.- CHF und .. ich hatte die Verkostung heute morgen nur geträumt ;)

Kommentare:

  1. hahaha danke fürs gelächter.
    wenn du dadurch nicht schon zu "verdorben" bist für irdischen cognac, versuchst du es vielleicht vorerst noch mit dem von delinat? http://www.delinat.com/weine/8008.12.html kostet nur 86 fr. der liter statt 248.- :-))))

    AntwortenLöschen
  2. eine Symphonie aus fruchtigen Düften und Geschmacksnoten kostet doch nicht 1240,-. Das schöne Zeug findet man doch kostenlos an jedem Wegesrand!
    Weiterhin solche Träume wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen