Meine Blogroll

Montag, 24. Juli 2017

Das Wetter: Immer wieder "spannend" ...

Heute: Auf oder zu? :)

Dieser Sommer ist wie ein extremes Wechselbad der Gefühle -- von heiss bis kalt. Kaum dreht man sich um, ändert das Wetter. Für mich Wetterfühlige schwer, damit klarzukommen. Im Fluss bleiben, entspannen, loslassen, es nehmen wies kommt.

Dafür ist er spektakulär schön anzusehen, der Sommer ...


Samstagnacht: Riesige Gewitterfront, kilometerlang

Kommentare:

  1. Das ist mal ein spektakulärer Himmel! Ja, das Wetter ist recht launisch, ich gebe zu, ich bin froh, dass die heissen Phasen immer wieder von kühleren Phasen abgelöst werden. Aber ich bin auch nicht ganz so wetterfühlig :)

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solch dramatische Wolkenstimmungen. Dieser Sommer ist wie Aprilwetter. Dass die heissen Tage regelmässig runtergekühlt werden, da bin ich auch froh, ehrlich gesagt. Die entstehenden Zipperlein versuche ich daher mit Fassung zu tragen ;)

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen