Meine Blogroll

Montag, 4. Juli 2011

Jobs für LichtarbeiterInnen

Als da wären:

BeleuchterIn
LampenshopverkäuferIn
ElektromonteurIn
LeuchttumwärterIn
Feuerwehrfrau/mann
KerzenhalterIn (dank an Sp.)
AmpelmonteurIn

...

> beliebig zu ergänzen

Kommentare:

  1. Tja, die Lichtarbeiter leben halt nicht nur von Licht und Liebe, auch wenn es so gern propagiert wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kerzenhalterin
    ?
    Gruß von der Spaziergängerin.

    AntwortenLöschen
  3. @prjanik
    ja, so ists.

    @spaziergängerin
    wird sofort übernommen >_<

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, gefällt mir der Gedanke. Vielleicht noch: Laternenumzugsorganisatorin, Papierlaternenbastlerin, Lichttechnikerin, Künstlerin für Lichtinstallationen, Fotografin (da laßt sich doch einiges machen mit dem Licht), Nachtwächterin, Feuerhüterin, Psychotherapeutin, (Klinik)Clownin (ist Lächeln und Lachen nicht auch Licht?), Fensterputzerin ...

    AntwortenLöschen
  5. @lovelydays:
    da kommt ja eine ganze menge zusammen :) die jobangebote sind also vielfältig..

    AntwortenLöschen