Meine Blogroll

Dienstag, 8. Dezember 2015

Long time no see

Eine grosse Ratlosigkeit angesichts der Probleme in der Welt, Blogmüdigkeit im Allgemeinen und der ganz normale Blödsinns des Arbeitsalltags haben mein Blog verwaisen lassen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich noch schreiben soll. Manches was ich gerne niedergeschrieben hätte und auch niederzuschreiben versucht habe -- schien mir zu nichtig oder schlecht formuliert. Also hab ich es gelassen. Ich weiss nicht, wie es hier weitergeht, aber ich wollt mal wieder ein paar Zeilen dalassen.

Kommentare:

  1. *ganz normalen Blödsinn des Arbeitsalltags* liest sich gut. Nicht zu ernst und schwer. Eher gelassen und dazu gratuliere ich Dir ;) kenn ich doch auch die Hürden.
    Gute Zeit Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,,, erst wollt ich "Wahnsinn" schreiben, aber das schien mir dann doch zu dramatisch ;) Die Hürden sind da, aber die Kondition für den Hürdenlauf hab ich jetzt! Dir auch eine gute Zeit..

      Löschen
  2. Liebe Anne, manchmal bringt solch eine Auszeit ja auch frischen "Blog-Wind" mit sich. Und selbst wenn nicht - Du klingst geerdet im Alltag und wenn Dir das Bloggen nicht fehlt, ist es doch auch ein schönes Zeichen für Deinen Weg.

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara, mal schauen ob ich den frischen Wind hier in mrinen Texten auch reinbringen kann. Und sonst werden es eben kurze Notizen und Schnappschüsse... Ja, das Bloggen fehlt mir wirklich nicht gross. Aber der Kontakt mit anderen Bloggern :)

      Löschen