Meine Blogroll

Mittwoch, 2. März 2016

Schlaflos müde -- Von der Nacht umfangen

Einige Nächte gehabt, in denen ich nur schwer Schlaf gefunden habe. Schwärze die eine einhüllt --ohne Erlösung zu bringen. Zu müde für den Schlaf. Zum Glück geht es jetzt wieder. Und ein Bild ist daraus auch entstanden.





Kommentare:

  1. Die ist anrührend, poetisch und wunderschön, die Zeichnung! Aber hat auch etwas wirklich Kraftvolles!

    Ich bin froh, dass es dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist anrührend, poetisch und wunderschön, die Zeichnung! Aber hat auch etwas wirklich Kraftvolles!

    Ich bin froh, dass es dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola, danke für deinen lieben Kommentar..








    AntwortenLöschen