Meine Blogroll

Mittwoch, 4. Januar 2017

Gut rübergekommen

Zufrieden. Das ist gerade mein konstanter Zustand. Mittig. Ich bin meistens bei mir selbst. Die Festtage waren nicht so besinnlich wie ich es gerne hätte, das sind sie eigentlich nie, aber sie waren ok. Ich geniesse einfach die Zwischenräume, wenn sich Ruhe einstellt im Gewusel der Welt, wenn sich Stille niedersenkt zwischen den festlichen Anlässen -- und ich feiere in meinem Herzen noch ein wenig nach.

Ich wünsche allen ein erfreuliches und ein gutes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Anne. Möge es so bleiben! Dir ebenfalls ein ganz zauberhaftes neues Jahr!

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Clara! Ja, möge es so bleiben .. Und wenn es nicht so bleibt, möge es wiederkommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mich anschließ* schön wenn man so ein innerlicher Frieden herrscht ;)
      Gute Zeit!

      Löschen
    2. Ja, das freut mich auch! Wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit, Luzia ...

      Löschen
  3. ...dann wünsche ich dir ein schönes neues Jahr, Gesundheit, und nimm die Ruhe mit ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen