Meine Blogroll

Samstag, 29. Juli 2017

Wieder besser (Problem identifiziert)

Schlussendlich wurde mir klar, warum ich gar keine Power mehr hatte. Wenn das Kraftwerk namens Bauch und Verdauung nicht läuft, woher soll denn auch die Energie kommen?! ... Seit der Magen wieder mitmacht, gehts mir besser. Manchmal liegt es an so selbst-verständlichen Dingen, auf die ich gar nicht komme. Das (für mich gesunde) Essen ist immer wieder ein Thema. Mal läuft es glänzend und dann wieder nur holprig. In letzter Zeit wars Essen vor allem ein Durcheinander, zuviel Hektik, zu wenig Ruhe. Die Selbstfürsorge ... auch hier wichtig. Es geht nicht darum, nach aussen gut auszusehen oder schlanker zu werden, sondern darum, dass es im Gesamten für mich stimmt. Und da bin ich immer noch auf dem Weg.

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass Du herausgefunden hast, woran es lag! Der Darm steuert sovieles mit, da bin ich immer wieder fast fassungslos, wie ähnlich manche Symptome die Psyche auch beeinflussen.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen