Meine Blogroll

Samstag, 25. Juni 2011

Der frühe Vogel hat nen Knall ..

Morgens um halb vier fängt der erste Federball (vor meinem Fenster) mit dem Gezwitscher an.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr früh. Vielleicht war´s eine Nachtigall? :))

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. die kunstfertigkeit konnte ich leider nicht beurteilen, da noch zu müde ;) die lautstärke allerdings war beachtlich!

    AntwortenLöschen
  4. das wär mir auch zu früh...aber so ein einsam singender Vogel am morgen hat auch was schönes ...wenn er nicht direkt von der Fensterbank durchs offen Fenster in die müden Ohren schreit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Unser Nachbarhaus ist mit Kletterpfalnzen bewachsen - was meinen Sie, wieviele von den gefiederten Freunden sich dort verstecken *ggg*. Aber wenn ich in Frühschicht arbeite, bin ich sogar vor ihnen wach *ätsch*.

    AntwortenLöschen