Dienstag, 3. Januar 2012

BeWerbung _ Hoffnungsvolles

Jetzt läuft es einmal umgekehrt! Mein Online-Inserat ergab: Anruf eines Kleinunternehmers, der gerne möchte, dass ich mich vorstellen komme. Zu tun gäbe es Telefonarbeit, Preis- und Artikelisten erstellen sowie Gestaltung von Werbung.

Heute Nachmittag gehe ich mich vorstellen! Und ich bin sehr neugierig ..

- - -


PS: Es war gut! Könnte in einigen Wochen gleich starten. Und doch frage ich mich.. ob ich wirklich auch Schreibmaschine schreiben will?! Das wäre ein Teil meiner Aufgaben. Mit mehreren Lagen Durchschlagspapier und dem ganzen PiPaPo; dass ich das noch erleben darf ;) Dies ist in dieser Firma (tätig im Industrieteile-Markt) für Lieferscheine und Bestellscheine noch üblich.
Hm, und das währenddessen sich die grafische Branche "crossmedial" und in Lichtgeschwindigkeit weiterentwickelt! Da muss ich echt ein paar Mal drüber schlafen .. ich möchte nicht in einer Nische verschwinden, irgendwo zwischen Aktendoppel, Schreibmaschine und Wind*ws 7. 


PPS: Ich habe mich entschieden, diese Stelle nicht anzunehmen. Es hat mich Kraft gekostet, weil dieser Entscheid unvernünftig erscheint. Es zeichnet sich für mich Folgendes ab: 2012 ist ein Jahr zum Durchstarten. Wie auch immer - stay tuned!

3 Kommentare:

  1. UND??? *daumen sind gedrückt* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ? Und ?
    Das ist ja genial, dass sie da jemand gemeldet hat. Hoffentlich seriös.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr authentisch! Gratuliere! Klar der Kopf will Sicherheit und Dein Herz zieht es weiter.
    Spannend und interessant, mal schaun wie es weiter geht :-) Bin schon neugierig ^^

    AntwortenLöschen