Freitag, 7. Januar 2011

Prinzessin 2.0 (Rapunzel)

Gestern war ich im Kino. In der Nachmittagvorstellung von Disneys "Rapunzel". Ein schöner Film mit einem Power-Girl in der Hauptrolle. Diese Prinzessin weiss sich zu helfen! Der Film war farbig, romantisch, lustig - und wie immer bei Disney, ziemlich moralisch. Gut und Böse sind fein säuberlich getrennt. Und die romantische Liebe als Lebensideal?! Ich fragte mich, was wohl die Knirpse so dachten, was bleibt da hängen? Naja - Schwamm drüber, Denkmaschine runter fahren.
Schön wars! Am weissen Palastpferd Maximus hab ich einen Narren gefressen, das war mein absoluter Lieblingscharakter! Ich und meine Freundin waren die einzigen "grossen" Mädchen ohne Begleitung. Sonst waren da fast nur Mütter und Grossmütter mit Nachwuchs. Zum Glück bin ich zum Geniessen von Disneyfilmen immer noch kindlich genug >_<



1 Kommentar:

  1. Wirkt sehr shrekeresk. Aber vielleicht mal was zum Reingucken. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen