Dienstag, 16. Februar 2021

Tag 134 (Vom Jubel, Durchhängen und Erholen)

Seit Samstag weiss ich, dass ich eine Stelle habe. Ist zwar auf 3 Monate befristet und 40% Pensum, aber ich konnte bereits Probearbeiten und es passte. Es ist eine Arbeit als saisonale Aushilfe in der Gartenabteilung in einem Baumarkt hier in der Region. Mit einem sehr sympathischen Team. Ich freu mich auf den Start dort im März!

Jetzt merk ich gerade, wie ich durchhänge nach dem Durchpowern in den der letzten Tagen. Substanz wieder aufbauen! Und mal wieder mehr meine introvertierte Seite zum Zug kommen lassen ...

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich,liebe Anne. Substanz aufbauen klingt gut. Geniesse deinen Rückzug und lass es dir gut gehen!

    Lg, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara, vielen Dank! Mir ist erst durch die Erleichterung, nun vorerst eine Stelle zu haben, aufgefallen, wie mich die Stellensuche beschäftigt und Energie kostet. LG Anne

      Löschen
    2. Das ist ja oft so, dass man erst hinterher merkt, welchen Druck man hatte. Hauptsache ist, du erholst dich gut davon und startest dann frisch in den neuen Job! Lg, Clara

      Löschen
    3. Ja, ich habs gemerkt wie ich mich plötzlich ausgelaugt gefühlt hab. Da ich mich bei Schwächegefühl dann meistens noch weiter pushe, war es gut, dass ich es dann einfach annehmen konnte ... LG Anne

      Löschen