Meine Blogroll

Montag, 5. Juni 2017

Sprüche (1)

Schon als Teenie hatte ich einen Zettelkasten mit Sprüchen, Zitaten, Gedichten. Mehrere Hundert von "Weise" über "Poetisch" bis "Blöd" habe ich gesammelt. Es wird Zeit, auf dem Blog mal eine neue Rubrik einzuführen.

Den Zettelkasten habe ich immer noch, allerdings wird er schon länger mehr ergänzt, also nicht mehr handschriftlich geführt. Sprüche speichere ich jetzt auf dem Handy. Vielleicht packe ich mal ein paar der alten Schätze aus. In der Zwischennzeit kommt Aktuelleres, Aufgeschnapptes, wenn mir die Quelle bekannt ist, gebe ich sie an. Für Ergänzungen und Hinweise bin ich dankbar, falls jemand mehr weiss!




Ob das in der heutigen Zeit noch stimmt ... *haha* Daher habe ich den Nachsatz in weisser Schrift dazugeschrieben.

Das Design habe ich mit Canva erstellt (lässt sich via Google-Account nutzen). Leider läuft die App nicht auf Android Handys, was ich zu spät realisiert hab, daher hab ich sie mir leider umsonst runtergeladen und nutze jetzt halt die Desktop-Version am PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen